DJK-Pétanque-Meisterschaften in Ochtendung

Der DJK-Sportverband Trier und die DJK Ochtendung laden die DJK-Vereine gemeinsam zur 4. Offenen DJK-Doublette- und 12. Offenen DJK-Triplette-Meisterschaft im Pétanque ein.

Am Samstag, dem 04. September werden die Spiele im Doublette beginnen und am Sonntag,
dem 05. September die Spiele im Triplette.

Reglement:
4. Offene DJK-Doublette-Meisterschaft und 12. Offene DJK-Triplette-Meisterschaft, d. h. mindestens eine Spielerin oder ein Spieler im Team muss einem DJK-Verein angehören. Die Teams können frei zusammengestellt werden. Der Turniermodus richtet sich nach der Anzahl der Anmeldungen. Für ausreichend Spielmöglichkeit ist gesorgt. Ein Startgeld wird nicht erhoben. Es winken attraktive Sach- und Ehrenpreise. Die Turnierleitung setzt sich aus Verantwortlichen des DJK-Sportverband und der DJK Ochtendung zusammen. Im übrigem finden die offiziellen Pétanque-Spielregeln Anwendung.

Anmeldung:
Wir bitten um eine schriftliche Anmeldung im Vorfeld des Turniers bis zum 15. August 2021 an die DJK-Geschäftsstelle Trier, Herzogenbuscher Str. 56, 54292 Trier, E-Mail: r.kauer@djk-dv-trier.de

Die Einzelheiten geben wir im Vorfeld bekannt.

>> Ausschreibung