Bestandserhebung

Einloggen und Daten eingeben

Bitte aktualisieren Sie Ihre Daten bequem über das Internet. Hier finden Sie den Zugang zur DJK-Datenbank oder auf der Homepage des DJK-Sportverbandes www.djk.de.

Die Daten sind geschützt und können nur von Ihnen, von der DJK-Bundesgeschäftsstelle, Ihrem DJK-Landesverband und Ihrem DJK-Diözesanverband abgerufen werden.

Die Mitgliederzahlen zum 31.12. sind bis zum 31.01. des Folgejahres zu erfassen und durch Betätigen der Schaltfläche „Speichern und abschließen” zu bestätigen.

Änderungen im Vorstand können und sollen ganzjährig vorgenommen werden, damit uns immer die aktuellen Ansprechpartner in Ihren Verein bekannt sind.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die DJK-Geschäftsstellen in Trier, Tel. 0651-24040 oder info(at)djk-dv-trier.de .