Newsletter
Datenbank
Facebook

DJK-Ethikpreis "on the rocks"

Im wahrsten Sinne des Wortes wurden unsere Aktivitäten, rund um den DJK-Ethikpreis „Der Mensch im Sport“, auf Eis gelegt!

Wie bei einer Schockstarre müssen wir verharren und warten, bis das Eis schmilzt.

So halten wir uns frisch und bleiben in Erinnerung.Eine der Hoffnungen bei der diesjährigen Überwinterung.

Auch wenn wir den letzten Schritt auf Glatteis, die Überreichung und Würdigung, noch nicht gehen konnten, so hoffen wir doch auf mildere Temperaturen und Tauwetter.

Dann werden wir uns begegnen und mit einem kühlen Getränk uns zu prosten, dies im Bewusstsein, dass es ein besonders frostiges Jahr war.

Wir danken herzlich für Ihr Verständnis, wünschen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit sowie einen eisfreien Übergang ins neue Jahr.