DJK-Bundeschampionat 2020 Saarlouis

Startberechtigt sind nur Schüler/innen, die sowohl die DJK- Mitgliedschaft als auch das aktive Startrecht für einen DJK-Verein besitzen. Jeder DJK Diözesan- und -Landesverband ist berechtigt, bis zu drei Auswahlmannschaften zu melden. DJK-Kreisverbände und DJK-Vereine können ihr Startinteresse nur über den zuständigen DJK-Diözesan- oder DJK-Landesverband realisieren.

Termin: 11. bis 14. Juni 2020

Championatseröffnung: Donnerstag, 11. Juni 2020, 13.45 Uhr Konferenz: Im Rahmen des 29. DJK-TT-Bundes-Championats findet die diesjährige Bundeskonferenz der TT-Fachwarte der DJK-Diözesan- und DJK-Landesverbände statt.

Veranstalter: DJK-Sportverband, Fachschaft Tischtennis

Gesamtleitung: Thomas Heß, DJK-Bundesfachwart Tischtennis

Ausrichter: DJK Saarlouis-Roden, Abt. Tischtennis (DJK-Diözesanverband Trier) Carsten Sonntag, Dieffler Str. 12, 66740 Saarlouis, Tel. 06831 4997741, bundeschampionat@djkroden.de

Turnierleitung: Mitglieder der DJK Saarlouis-Roden