Fußball-Hallenturnier am 22. Dezember in Schleiden

21. Nikolausturnier

Fußball-Hallenturnier am Sonntag, dem 22. Dezember 2019, ab 10.00 Uhr für Bambini-Mannschaften und F-Junioren-Mannschaften (Zeitpläne können erst nach Abschluss aller Meldungen erstellt werden)
in der Dreifachturnhalle des Städt. Johannes-Sturmius-Gymnasiums, 53932 Schleiden
(Zeitplan und Anreiseskizze wird den meldenden Vereinen zugeschickt)

Liebe Jugendtrainer und -betreuer in unseren DJK-Vereinen,

herzlich laden wir zu unserem diesjährigen Nikolaus-Fußballturnier für Bambini- und F-Junioren-mannschaften ein. Es findet statt am Sonntag, dem 22. Dezember 2019 in der Dreifachturnhalle des Städt. Johannes-Sturmius-Gymnasiums Schleiden. Jede Mannschaft kann 10 Spieler benennen. Ausrichter ist der TuS DJK Dreiborn 1949 e.V.

Auch Jugendmannschaften aus Spielgemeinschaften mit DJK-Beteiligung können an diesem Turnier teilnehmen. Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften ist jedoch begrenzt und deshalb zählt die Reihenfolge der eingehenden Meldung. Meldeschluss ist der 30. November 2019. Selbstverständlich wird auch der Nikolaus wieder unsere Spiele besuchen.

Das Turnier wird vom DJK-Sportverband Diözesanverband Aachen getragen. Die Teilnahme möglichst vieler Vereine würde mich sehr freuen.

Wer: Bambini- und F-Junioren Mannschaften
Wann: 22. Dezember 2019