Stammzellenspender für Norbert gesucht

Der Vorsitzende der DJK Kruft/Kretz Norbert Ochtendung ist leider schwer erkrankt. Es werden Stammzellenspender gesucht und wir bitten euch mit seinem Heimatverein um eure Mithilfe.

Am Samstag, den 08.12.18, wird in der Vulkanhalle in Kruft von 11:00-16:00 Uhr eine Registrierungsaktion der DKMS stattfinden. Wir hoffen auf regen Zuspruch und das der passende Spender für Norbert gefunden wird.

Jeder der kommt und sich als Stammzellspender registrieren lässt, bedeutet neue Hoffnung für Norbert, aber auch für alle anderen Blutkrebspatienten. Junge und aktive Menschen kommen besonders häufig als Stammzellspender in Frage. Zudem wissen gerade Sportler und speziell die Fußballer ganz genau, was Zusammenhalt bedeutet und wie wichtig es ist, sich für ein gemeinsames Ziel einzusetzen. Deshalb ist es wichtig, dass an dem Samstag viele nach Kruft in die Vulkanhalle kommen, sei es Spender, Helfer oder als Zeichen der Solidarität.

Als Ansprechpartner bei der DJK Kruft/Kretz stehen zur Verfügung:

Markus Stenz (Spenden, Finanzen, Social Media)

Hartumut Striecker (Öffentlichkeitsarbeit, Bilder,Orga)

Rene Bonn (Helferkoordination, Einsatzplanung, Catering)

Reiner Plehwe (Netzwerkarbeit, Gesamtkoordination DJK)

Zudem ist die Verbandsgemeinde Pellenz mit ihrer gesamten Administration mit dabei (Herr Fender/Frau Hillesheim)

www.djkkruft-kretz.de