4. Inklusionsboule-Turnier von Einfach Gemeinsam-Sport in Kruft

Am Samstag, den 02.06.18 richtet der TV Kruft und die DJK Kruft/Kretz im Rahmen des Projekts „Einfach Gemeinsam-Sport in Kruft“ bereits zum vierten Mal ein Inklusionsboule-Turnier aus. Wie immer mit großartiger Unterstützung des Teams von Auto-Hellinger und der Ortsgemeinde Kruft.

Los geht´s um 11.00 Uhr.

Traditionell wird das Team von Auto-Hellinger, den Präsentationsplatz für Gebrauchtfahrzeuge (Alliger Weg) dort in eine „Boule-Arena“ umwandeln.

Jeder ist willkommen, jeder kann mitmachen - die Teams können sich schon vorab zusammen finden  oder finden sich  kurz vor dem Start. Wie immer soll der gesamte Ablauf sehr unkompliziert gestaltet sein. Vor allem Menschen mit Behinderungen sind herzlich willkommen.

Aber auch für Zuschauer wird sich ein Besucher sicher lohnen.  Die beiden Sportvereine,  Auto-Hellinger, Special Olympics RLP und die Ortsgemeinde Kruft werden sich wieder mächtig ins Zeug legen, damit der besondere Charakter der Veranstaltung der letzten 3 Jahre auch am 02.06. erfahrbar ist.

Das Turnier wird  nach der bewährten Methode gespielt. Ein Team besteht aus mindestens 2 Personen, Turnierform “Jeder gegen Jeden“, so dass zwischendurch auch genügend Zeit für Spaß und Unterhaltung bleibt.

Am Ende wird es eine Siegerehrung mit einer kleinen Feier geben. Ansprechpartner bzw. für Rückfragen und Anmeldungen stehen zur Verfügung: Hildegard Laux-West, Norbert Ochtendung, Jörg Hellinger und Peter Hammer.