Informations for foreign residents
Newsletter
Datenbank
Facebook

DJK-Anti-Doping-Junior-Botschafter Lukas Monnerjahn: "Ich bin gegen Rassismus, denn die Vielfalt zeichnet uns aus und macht uns stark. Sport spricht jede Sprache und verbindet Menschen."

Eine Aktion, die sich gegen Rassismus und für Toleranz in unserer Gesellschaft stark machen will. Über die Aktionshomepage www.wir-gegen-rassismus.de sowie über die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram wurde zum Mitmachen aufrufen. Ziel war eine Fotocollage, für die sich Jugendliche mit dem Aktionslogo gegen Rassismus ablichten lassen.

Ein riesiges Dankeschön an jede und jeden für die Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten! Danke an alle Schulen, Vereine, Kirchengemeinden, Verbände des BDKJ, Kneipen und Einzelpersonen, die die Aktion unterstützt haben!