Fünf DJK on Tour-Veranstaltungen im November

Liebe Verantwortliche in den DJK-Vereinen,

„DJK on Tour“ kommt im November in alle fünf Regionen und lädt Sie herzlich ein zum Informations- und Meinungsaustausch mit den Verantwortlichen der Diözesanebene.

„Starke Regionen – starke DJK!“

So lautet das Thema auch in diesem Jahr, weil es uns umtreibt! Der Diözesanvorstand und auch die DJK-Sportjugend haben sich auf das Thema eingelassen und versuchen Akzente in den Regionen zu setzen. Dabei wird die Nähe zu unseren Mitgliedsvereinen immer bedeutender und wichtiger. Letztendlich sind wir es den Vereinen schuldig, die sich der DJK-Bewegung verschriebenen haben, uns intensiv, aufmerksam und behutsam um sie zu kümmern. „DJK on Tour“ steht daher ganz im Zeichen des Dialoges mit den zahlreichen DJK-Sportvereinen. Das Ziel muss es sein, sich gut zu kennen und zu vertrauen, um konkrete Hilfen und Dienstleistungen vorhalten zu können. Wir laden daher zur Begegnung, zum Austausch und zum Kennenlernen ein. Wir freuen uns sehr über Ihr Kommen, Ihr Interesse und Ihr Engagement. Bringen Sie sich ein und diskutieren Sie mit uns. Wir freuen uns auf einen spannenden und interessanten Abend. Selbstverständlich werden wir auch wieder auf aktuelle Entwicklungen hinweisen und über Förderprogramme und Ausbildungsinitiativen berichten. Fragen, die unser DJK-Netzwerk fordern und wo sich ein Dialog lohnt, um Informationen auszutauschen!

Termine und Ausschreibungen:

Region Westerwald/Sieg am 7.11.2023 in Wissen