DIGITALER DJK-CAMPUSTAG

Der vorläufige Höhepunkt des "DJK-OnlineCampus." rückt näher - Der große OnlineCampustag!

WANN?: 12.06.2021

WO?: Online

Was?:

Wir starten alle gemeinsam um 09:00 Uhr in den Tag und das mit keinem geringeren als dem Leichtathlet und Paralympics-Silbermedaillengewinner Mathias Mester, der für uns Peter Worms, Pressesprecher der Gold-Krämer-Stiftung, Rede und Antwort steht.

Im Anschluss folgen drei Sessions (11:00-12:30 & 14:00-15:30 & 16:00-17:30), in denen ihr ein breit gefächertes Angebot an Seminaren findet.

Pro Session könnt ihr euch das Seminar raussuchen, das euch am meisten interessiert und falls in einer Session mal nichts für euch dabei sein sollte, macht ihr einfach eine kleine Pause.

Ihr dürft also gerne pro Session ein Seminar belegen, müsst aber natürlich nicht?

Auch unser Campustag ist selbstverständlich für alle Mitglieder der DJK kostenfrei!

Anbei findet ihr sowohl die Ausschreibung mit Anmeldelink für die Auftaktsession mit Matze Mester wie auch den vorläufigen Zeitplan zur Orientierung für euch.

>> Ausschreibung

>> Zeitplan

Alle weiteren Ausschreibungen und Anmeldelinks findet ihr unter:

Die Anmeldungen für alle Seminare sind bis 02.06.2021 möglich, allerdings sind auch hier die Plätz begrenzt - schnell sein lohnt sich?