Teilnahmeaufforderung für das DJK-Bundessportfest in Meppen

Hallo Vereinsvorstände, Jugendleiter, Trainer, Betreuer und Sportler,

bitte bedenkt, dass am 31.03.2018 Meldeschluss für die Teilnahme am Bundessportfest ist.

Das DJK-Bundessportfest findet zu Pfingsten diesen Jahres in Meppen und Umgebung statt. Wir als Fachwarte konnten uns davon überzeugen, dass es ein Bundessportfest der kurzen Wege mit einem lebhaften Begleitprogramm sein wird.

Noch sind gerade auch beim Fußball Starterplätze frei. Für die Jugendmannschaften solltet Ihr bedenken, dass die Spieler anwesender Mannschaften gesichtet werden, um für zukünftige internationale Begegnungen eingeladen werden zu können.

Auch auf Wunsch der Altherren-Mannschaften, die am letzten Bundessportfest teilnahmen, haben wir ein Kleinfeldturnier organisiert. Diese Sportanlage in Geeste bietet für Senioren und Altherren, mit seinem zentral gelegenen Erfrischungsstand, einen idealen Spielort.

Wir freuen uns auf weitere Anmeldungen, damit interessante Turniere und Begegnungen stattfinden können. Also meldet Euch bitte noch rechtzeitig bei der Bundesgeschäftsstelle an.

Ich hoffe, viele von Euch beim Bundessportfest begrüßen zu können!

Jürgen Martens, DJK Bundesfachwart für Fußball