Newsletter
Datenbank
Facebook

FICEP-Camp 2019 in Duisburg

Die FICEP ist ein internationaler Sportverband, der auf Grundlage der ethischen Werte des Christentums handelt und das christliche Menschenbild in Sport und Gesellschaft fördert. Als internationaler Verband will er den Entwicklungen in Europa und der ganzen Welt Rechnung tragen, in dem er offen bleibt für alle Kulturen und für alle Völker.

Das FICEP-Camp gibt jungen Menschen die Möglichkeit, über das nationale Verbandsleben hinaus Menschen aller Kulturen zu erleben und in Gemeinschaft mit Spiel und Spaß dem Sport einen internationalen Raum zu geben. Die Teilnehmenden im Alter von 14 bis 17 Jahren sind zu einer spannenden Woche eingeladen, mit neuen Freunden aus verschiedenen europäischen Ländern Sport zu treiben und internationales Flair zu erleben. Neben vielen trendigen und klassischen Sportarten gibt es kreative und internationale Programmangebote. An den Sommerabenden wird es Partys, Grillfeste und viele tolle Überraschungen geben und dieses Lager gewiss zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Dieses Jahr findet das 44. FICEP-Camp wieder in Deutschland statt. Sichert euch schon mal den Termin im Kalender.

27. Juli bis 03. August 2019 in Duisburg

Das Vorlager wird vom 26. Juli bis zum 27. Juli stattfinden.