Newsletter
Datenbank
Facebook

DJK-Bundesmeisterschaft Tennis, Beach-Tennis und Boule

100jähriges Jubiläum des DJK–Sportverbandes wird in Saarburg mit den Bundesmeisterschaften im Tennis, Boule und Beachtennis gefeiert.

Wir, der TC SW DJK Saarburg e.V und der DJK–Sportverband Diözesanverband Trier e.V., laden euch alle herzlich ein, vom 4. bis zum 6. September auf der Tennisanlage in Saarburg zu den Bundesmeisterschaften im Rahmen des 100jährigen Jubiläums des DJK–Sportverbandes vorbeizuschauen oder sogar teilzunehmen! Es werden Boule, Tennis und Beachtennis angeboten und wir freuen uns über eure Anmeldungen bis zum 29.08.2020 in allen Sparten. Aber zögert nicht zu lange, die Plätze sind begrenzt! Für Tennis könnt ihr euch auch direkt über mybigpoint.de anmelden!

Wir haben jedoch nicht nur sportliche Highlights zu bieten, auch das Drumherum lädt ein, die Nase reinzuhalten. Schon am Freitag ist ein festlicher Einstieg mit musikalischer Begleitung vom Saarburger Musikverein geplant. Für eine einladende Atmosphäre sorgen die „Sansibar“ mit frisch geshakten Cocktails und ein Weinstand mit verschiedenen Weinen aus der Region. Verhungern soll ebenfalls keiner: mit Würstchen und Schwenker frisch vom Grill zusammen mit Pommes und Brötchen kann sich gestärkt werden. Hausgemachte Kuchen mit Kaffee runden unser kleines, aber feines Angebot an Speisen und Getränken für die Festlichkeiten ab.

So groß die Freude über das 100jährige Jubiläum auch ist, möchten wir noch auf eure Kooperationsbereitschaft appellieren. Um trotz der aktuellen Lage ein schönes gelungenes Fest zu feiern, wollen wir euch bitten, auf die Anweisungen und Aushänge vor Ort zu achten.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmenden, aber mindestens genauso auch über jeden, der einfach nur so vorbeikommen möchte.

Die jeweiligen Ausschreibungen sowie die Athletenerklärung als PDF-Download:

Lisa Syndikus, TC Schwarz-Weiß 1925 DJK Saarburg