Headimage
Home - Sitemap - Kontakt - Impressum drucken!



14. September 2017

Nachruf

Ehrenvorsitzende Rosemarie Schorr verstorben.

Kurz nach ihrem 74. Geburtstag ist Rosemarie Schorr verstorben. Unfassbar und ungläubig hat uns diese Nachricht erreicht und lässt uns geschockt zurück. Unsere Gedanken und Gebete sind in diesen schweren Stunden bei Ihrem Ehemann Heribert, den Kindern und Enkeln sowie ihrer Mutter und allen Freunden und Bekannten.

Eine brennende Kerze war für Rosemarie immer ein besonderes Symbol der Gemeinschaft mit Gott. Zünden wir für sie ein Licht an und begleiten wir sie und ihre Angehörigen im Gebet.

Das Sterbeamt war am Montag, 18. September 2017 in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt in Marpingen. Die Urnenbeisetzung erfolgte zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis. Das Totengebet wurde am Sonntag, 17. September 2017 ebenfalls in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt gehalten.

Aus Trier in großer Trauer die Mitarbeitenden der DJK-Geschäftsstelle

NACHRUF

Zurück